Über uns

ॐ नमः शिवाय

Namasté. Schön, dass Du da bist! Wir sind eine Kooperation aus zwei Yogalehrerinnen in Kiel und haben uns 2017 während unserer Yogaausbildung kennengelernt. Dabei haben uns oft die gleichen Themen fasziniert und wir haben schließlich den Wunsch entwickelt gemeinsam unser Yoga anzubieten. Dabei schlägt unser Herz vor allem für Hatha Yoga, Vinyasa, Yin Yoga und Mantrayogastunden. Es ist uns wichtig uns hierbei von jeglichen Dogmen zu lösen und beim Unterrichten unserer Intuition zu folgen. Wir bevorzugen einen flexiblen, kreativen Unterrichtsstil, der stets offen für neue Einflüsse ist. Das steht für uns hinter “Yoga Innovation”.

Warum Yoga?

Wir sind davon überzeugt, dass Gesundheit und Heilung in jedem von uns verfügbar sind und es liegt uns am Herzen individuell auf Deine Bedürfnisse einzugehen, denn für Yoga ist niemand zu ungelenkig oder unsportlich. Wer atmen kann, kann auch Yoga.


Mehr über uns

Romy Rukmini

ॐ नमो भगवते वासुदेवाय

Yogalehrerin (BYV)

Zertifiziert durch die zentrale Prüfstelle für Prävention

Ausbildung & Fortbildungen

  • 2017-2019 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Kiel/Bad Meinberg
  • 2021 Vinyasa-Fortbildung 30h
  • 2016 Reikieinweihung 1. Grad

Romy lässt ihr musikalisches Talent auch gerne in ihre herzöffnenden und intuitiven Stunden einfließen.

Sarah-Lena Vinayaki

ॐ गं गणपतये नमः

Yogalehrerin (BYV)

Zertifiziert durch die zentrale Prüfstelle für Prävention

Ausbildungen & Fortbildungen

  • 2017-2019 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Kiel/Bad Meinberg
  • 20192020 Yin Yoga I+II 90h Teacher Training bei Jule Rathjens
  • 2020 Hands-On Assistment 25h Teacher Training bei Yoga&Soul

Sarah-Lena unterrichtet mit Herz und Leidenschaft Yin Yoga und Hatha Yoga und wird dich mit viel Liebe und Gefühl an die einzelnen Yogaposition heranführen.


हरी ओम् तत् सत्

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.